Daniel Kosmalski

Fach: Tonstudio / Produktion

Daniel Kosmalski absolvierte den Studiengang Jazz/Rock/Pop an der HMTH mit den Fächern Gesang, Klavier und Keyboards

Spezialisierung auf Chorleitung und Musikproduktion

An der HMTH ist er Produktionsleiter für studentische CD-Aufnahmen (Jazz-Ensembles, Pop-Combos, Chor, etc.), virtuelle und konventionelle Studio-Aufnahmen, sowie interdisziplinäre Tonstudio-Projekte

Kosmalski gehört zu den rennomiertesten und erfahrensten Gospel-Chorleitern im deutschsprachigen Raum. Er ist Komponist und Arrangeur zahlreicher moderner Gospelsongs, arbeitet seit Jahren zusammen mit internationalen Gospel-Küstlern und gastiert als Chorleiter für Gospel, Jazz und Pop auf Gesangsfestivals und Fortbildungen im In- und Ausland.

Er ist Haupinitiator des L. A. Gospel Music Workshop und leitet den Landesjazzchor NRW zusammen mit Nanni Byl und Martin Te Laak.

 

Kontakt

    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014

    Zum Seitenanfang